15 Nov 2018
Vortrag in Bad Homburg

Infovortrag an der accadis Hochschule

Ein besonders beliebtes Ziel für ein Auslandssemester sind die USA. Aber auch Kanada hat einiges zu bieten: beispielsweise die Capilano University in der Westküstenmetropole Vancouver.

Die Idee ein Auslandssemester zu machen reizt euch, aber ihr habt noch keine Idee, wohin genau es gehen soll? Oder aber ihr habt schon sehr spezifische Vorstellungen, wisst aber nicht so genau, wie das ganze umzusetzen ist? Dann besucht doch ganz einfach unseren Infovortrag an der accadis Hochschule Bad Homburg am 15. November!

Von 15:15 bis 16:15 Uhr zeigt euch unsere Studienberaterin Rebekka Pietschmann in ihrem Vortrag „Auslandssemester als Free Mover“ eure auf Möglichkeiten. Ob es nun in die USA, nach Kanada oder auch in ein anderes spannendes Land wie Großbritannien oder Spanien gehen soll - Rebekka weiß bescheid. In ihrem Vortrag wird sie auch auf die Themen Bewerbung, Kosten und Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandssemesters und zum Visum eingehen.

Rebekkas Vortrag richtet sich dabei explizit an MA-Studierende und wird auf Englisch gehalten. So könnt ihr schon einmal überprüfen, ob ihr dem Unterricht im Ausland folgen könntet.

Wir freuen uns auf euch!

Worüber wir uns ebenfalls freuen, ist, wenn ihr unsere Facebook-Veranstaltung zum Infovortrag an der accadis Hochschule Bad Homburg teilt oder liked! wink


Fakten

Datum: 15.11.2018

Uhrzeit: 15:15 bis 16:15

Ort: Du-Pont-Straße 4, 61352 Bad Homburg


Ort der Veranstaltung

('//maps.googleapis.com/maps/api/js?key=' . $gMapKey);