21 Okt 2019
Veranstaltung in Kassel

College Contact zu Gast an der Universität Kassel

Viele Studierende der Universität Kassel zieht es für ein Semester nach Kalifornien. Dich auch?

College Contact ist auch in Nordhessen unterwegs. Am 21. Oktober 2019 bekommt ihr an der Universität Kassel von uns alle Infos für ein Studium im Ausland.

Im Rahmen der Veranstaltung "Die Welt ist dein Campus" organisiert vom International Office der Universität Kassel habt ihr von 12:00 bis 14:00 Uhr die Möglichkeit, euch zu den Themen Auslandssemester, Bachelor- oder Masterstudium im Ausland beraten zu lassen und uns alle Fragen zur Finanzierung, Planung und Anerkennung des Auslandsstudiums zu stellen. Außerdem könnt ihr eine erste Übersicht über eure mögliche Studienorte bekommen: Amerika oder Asien, Ozeanien oder vielleicht doch Europa?  - wir helfen euch die richtige Entscheidung zu treffen!

Wenn ihr nach der Veranstaltung noch mehr Informationen braucht oder eine ausführliche und kostenlose Beratung wollt, könnt ihr euch bei unserem Beraterteam per Telefon, E-Mail oder auch persönlich melden. Wir freuen uns auf euch!

Ihr seid am 21. Oktober in Kassel dabei und wollt eure Freunde mitbringen? Dann teilt die Veranstaltung an der Uni Kassel auf Facebook!


Fakten

Datum: 21.10.2019

Uhrzeit: 12:00 bis 14:00

Ort: Arnold-Bode-Straße 4, 34127 Kassel


Ort der Veranstaltung