22 Dez 2021
College Contact wünscht fröhliche Weihnachten

Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage

Das Team von College Contact wünscht schöne Feiertage!

Weihnachten steht vor der Tür! Zu glauben, die Festtage sähen überall auf der Welt gleich aus, wäre allerdings ein großer Irrtum:

Während die Australier den Picknickkorb bestücken, um Weihnachten mit Barbecue am Strand zu verbringen, die Briten der weihnachtlichen Ansprache der Queen im Fernsehen lauschen und in den USA die Kinder gebannt darauf warten, dass Santa sich nachts durch den Kamin zwängt, müssen die Isländer sich gleich mit 13 garstigen Weihnachtsmännern herumschlagen. Die sogenannten „Weihnachtsgesellen“ kommen aus den dunklen Bergen und treiben über die Weihnachtszeit ihr Unwesen im Haus. Fehlen auf der Festtafel plötzlich Kerzen oder ein Stück vom Braten und sind Kochtöpfe auf unerklärliche Weise leergeschleckt, dann ist klar, wer hier zugange war!

Was sind deine Pläne für die Feiertage? Weißt du schon, welche Leckereien bei dir dieses Jahr auf dem Tisch stehen und fährst du nach Hause zu deinen Liebsten?

Wir gönnen uns über Weihnachten und Silvester eine kleine Verschnaufpause und machen vom 24. Dezember - 02. Januar Weihnachtsferien - zumindest die meisten von uns. In dringenden Fällen und bei akutem Fernweh erreichst du uns nämlich auch „zwischen den Jahren“: Vom 27. - 30. Dezember ist unser Beratungsteam in "kleiner Besetzung", aber wie gewohnt von 9:00 – 12:30 Uhr sowie von 13:30 - 17:30 Uhr telefonisch unter 069 - 907 2007 30 und per E-Mail an beratung@college-contact.com für dich erreichbar.

Im neuen Jahr sind wir dann wieder in voller Stärke und mit umso mehr Motivation für dich da und freuen uns darauf, mit dir gemeinsam Auslandspläne für 2022 zu schmieden!

In diesem Sinne wünschen wir dir und deinen Liebsten ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald!