17 Aug 2016
University of Technology Sydney - Teil 1

G'Day aus Sydney!


Campusreporter: Leyla zu Stolberg


Campusreporterin Leyla S. berichtet von ihrem Auslandssemester an der UTS.

Hallo liebe CoCo-Gemeinde :)

Ich bin Leyla und studiere derzeit an der UTS in Sydney. In Deutschland studiere ich an der Hochschule Hannover Innenarchitektur, hier in Sydney ist es Interior and Spatial Design.
Die nächsten Wochen bin ich als College-Contact-Campusreporterin unterwegs und freue mich, Dank CoCo meine spannenden, neuen Erfahrungen mit euch teilen zu können.
Seit Beginn meines Studiums hatte ich den Traum, einen Teil davon im Ausland zu absolvieren. Besonders motiviert es mich, andere Herangehensweisen und Perspektiven kennenzulernen sowie mein Englisch zu verbessern, um meine späteren Jobmöglichkeiten zu erweitern.

Die UTS stand für mich ganz oben auf der Liste, sie ist eine der besten Unis Australiens, bietet super viele Kurse and und hat ein sehr gutes Angebot für Internationals. Von meinem Auslandssemester hier erhoffe ich mir, Menschen aus aller Welt kennenzulernen, andere Aspekte der Innenarchitektur kennen zu lernen, etwas Einzigartiges zu erleben und unvergessliche Momente sowohl auf dem Campus als auch außerhalb zu sammeln.

Ich hoffe, ihr werdet Spaß dabei haben, euch meine Videos anzusehen und einen Teil aus dem Campusleben und allem, was so drumherum passiert, mitzuerleben.

Aller liebste Grüße

Eure Leyla

Alle Campusreports von Leyla zu Stolberg