18 Okt 2017
in Deggendorf

Infostand: Ländertag USA und Kanada an der TH Deggendorf

College Contact wird auch dieses Semester wieder an der Technischen Hochschule Deggendorf zu Gast sein und dort auf Einladung des International Office im Rahmen des Ländertags USA und Kanada verschiedene Möglichkeiten des Auslandsstudiums in Nordamerika vorstellen.

Von 14:00 bis 14:30 Uhr wird unsere Studienberaterin Annika Geisler in einem Vortrag in Raum B 101 nicht nur unsere nordamerikanische Partnerhochschulen präsentieren, sondern auch all eure Fragen zum Bewerbungsprozess, zur Finanzierung sowie zur Auswahl einer geeigneten Universität und eines passenden Programms wie auch zur Kursanrechnung besprechen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Option eines Auslandssemesters als Free Mover oder einer Summer Session gelegt.

Im Anschluss an den Vortrag, aber auch im Laufe des ganzen Nachmittags, gibt es wie immer die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und zu Kurzberatungen an unserem Infostand vorbeizuschauen.

Wir freuen uns darauf, euch in Deggendorf zu sehen!



Fakten

Datum: 18.10.2017

Uhrzeit: 13:00 bis 17:00

Ort: Edlmairstraße 6, 94469 Deggendorf

Die Infostände werden im Foyer aufgebaut. Der Vortragsraum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.


Ort der Veranstaltung