5 Jun 2018
in Neuss

Beratungsvormittag an der EUFH Campus Neuss

Wie wäre es mit einem Auslandssemester in Asien? Unsere Partneruniversitäten in Thailand, Singapur, Malaysia und vielen weiteren spannenden Ländern begrüßen sehr gerne internationale Studenten!

Auslandssemester ja, aber wohin? In die USA, Kanada, Thailand oder auch Australien? Wir helfen euch bei der Wahl des richtigen Studienlandes und finden für euch das passende Programm. Also streicht euch jetzt schon einmal den 5. Juni ganz dick im Kalender an!

Denn am 5. Juni wird College Contact wieder an der EUFH am Standort Neuss zu Gast sein und im Rahmen individueller halbstündiger Beratungsgespräche von 11:00 bis 14:00 Uhr über die Möglichkeiten eines Auslandssemesters als Freemover an unseren Partnerhochschulen informieren: Welches ist das richtige Studienland für mich? Welche die passende Uni? Wie finanziere ich meinen Auslandsaufenthalt als Free Mover und worauf muss ich bei der Bewerbung achten? Diese Fragen und alles was euch sonst noch rund ums Auslandssemester interessiert, beantwortet euch unsere kompetente Studienberaterin Rebekka Pietschmann gerne im persönlichen Gespräch.

Wenn ihr euch für ein Beratungsgespräch mit Rebekka interessiert, schickt bitte eine kurze E-Mail mit eurem Terminwunsch (z.B. 11:00 - 11:30 Uhr), eurem Studiengang sowie euren favorisierten Ländern, Städten und Hochschulen an rpietschmann@college-contact.com

Die Beratungsgespräche finden im Raum Stockholm statt.

Wir freuen uns darauf, euch in Neuss zu beraten!

Mehr Infos rund um das Thema "Auslandssemester als Free Mover" gibt es unter https://www.college-contact.com/auslandssemester

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Veranstaltung auch mit euren Freunden teilen. Besucht einfach unseren Facebook-Link zum Beratungsvormittag an der EUFH Campus Neuss.


Fakten

Datum: 05.06.2018

Uhrzeit: 11:00 bis 14:00

Ort: Hammer Landstr. 89, 41460 Neuss

Die Beratungsgespräche finden im Raum Stockholm statt.


Ort der Veranstaltung