12 Jul 2021
Frischer Wind bei College Contact

Willkommen im Team, Jannika & Teresa!

Jannika (links) und Teresa (rechts) bringen frischen Wind in unser College Contact-Team!

Wir freuen uns sehr, mit Jannika Laun (Marketing & Events) und Teresa Hilscher (Redaktion & Social Media) diesen Monat gleich zwei sehr motivierte neue Teammitglieder in unserer kleinen Runde begrüßen zu dürfen!

Seit letzter Woche mischen die beiden unsere virtuellen Meetings sowie manchmal auch unser Büro im Frankfurter Ostend auf, in das wir nach langer Home-Office-Zeit in den nächsten Wochen Schritt für Schritt zurückkehren – natürlich auch, um unsere neuen Kolleginnen persönlich begrüßen und kennenlernen zu können.

Dass die beiden ab sofort frischen Wind in unsere tägliche Arbeit bei College Contact bringen, ist eine großartige Bereicherung für uns. Schließlich bringen Jannika und Teresa nicht nur viel eigene Auslandserfahrung in den verschiedensten Ecken der Welt, sondern vor allem auch neue Perspektiven auf unsere gemeinsamen Aufgaben mit ins Spiel, damit wir dich noch besser und mit noch mehr kreativen Ideen über unsere Beratungsangebote, Infoveranstaltungen und fantastischen Partnerhochschulen auf dem Laufenden halten können, die wir dir für ein unvergessliches Auslandssemester & Auslandsstudium zu bieten haben.

Wir jedenfalls freuen uns riesig, die beiden mit an Bord zu haben und uns von ihren Ideen, Erfahrungen und Erlebnissen – im Ausland wie daheim – inspirieren zu lassen.

Schön, dass ihr da seid, Jannika & Teresa!