28 Sep 2015
Winterblues ade

Bewerbt euch jetzt für die Summer School an der Deakin University in Melbourne!

Laue Sommernächte im Januar? Die Summer School an der Deakin University in Melbourne macht es möglich.

Der Sommer war mal wieder viel zu kurz und der Gedanke an den langen kalten Winter lässt euch frösteln? Wäre es nicht schön, wenn der Winter nach Weihnachten schon wieder vorbei wäre und ihr dem eisigen Januar in Deutschland entfliehen könntet? Dann ist eine Summer School in Australien genau das Richtige für euch! Die Deakin University heißt euch im Januar 2016 für ihr dreiwöchiges Sommerprogramm herzlich willkommen. Erlebt den Hochsommer in der lebenswertesten Stadt der Welt, genießt die traumhaften Strände und stürzt euch in Melbournes abwechslungsreiches Nachtleben.

„Australia Today“ nennt sich das Summer School-Programm, das sich speziell an internationale Studierende richtet, die sich, sei es zur Studienvorbereitung oder einfach aus Interesse, intensiv mit der Kultur und Gesellschaft des heutigen Australiens beschäftigen wollen. Neben Kursen, in denen die Teilnehmer Spannendes über Land und Leute erfahren, beinhaltet das Paket unter anderem

  • Unterkunft im modernen Studentenwohnheim auf dem Deakin’s Melbourne Burwood Campus
  • Ausflüge in die National Gallery of Victoria, das Australian Centre for the Moving Image und das Melbourne Immigration Museum
  • Eine Regenwald-Wanderung entlang der weltberühmten Great Ocean Road
  • Surfstunden
  • Melbourne Sightseeing Tour und vieles andere mehr.

Die „Australia Today“ Summer School dauert vom 04. Januar bis zum 22. Januar 2016. Bewerbungsschluss ist am 06. November 2015.

Ich wollt einen unvergesslichen australischen Sommer erleben und mehr über die Australian Studies Summer School der Deakin University erfahren? Unsere Beraterinnen beantworten euch alle Fragen und helfen euch mit der Bewerbung, sei es am Telefon, via E-Mail oder persönlich.