Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Internetlink zur TOEFL-Testversion 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 13.06.07, 14:16
Hi,

ich würde gerne die Testversion im Internet für den TOEFL-Test machen und hab es leider nicht geschafft.

Das wäre sehr nett, wenn sie mir den genauen Link zu der Testversion per e-mail schicken könnten.

Danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Internetlink zur TOEFL-Testversion
Verfasst: 13.06.07, 14:20
Hallo Mustafa,

die Testversion des TOEFL ist offenbar nur nach der Registrierung für den Test zugänglich, d.h. du müsstest dich erst für den TOEFL anmelden.

Wenn du noch kurzfristig, d.h. in den nächsten Tagen, einen IELTS-Termin bekommen kannst, könntest du versuchen, über diesen Test ausreichend Sprachkenntnisse nachzuweisen. Sollte es nicht klappen oder falls du dich länger vorbereiten möchtest, würden wir die empfehlen, dich mit Vorbereitungsliteratur, die im Buchhandel zu bekommen ist, auf den Einstufungstest vor Ort vorzubereiten.

Viele Grüße,

Aline Meyer
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz