Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

TOEFL-Vorbereitungskurs in Sacramento 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 29.05.07, 13:20
Guten Tag,
ich bin sehr interessiert am TOEFL-Vorbereitungskurs in Sacramento (Intensivkurs mit 30 Stunden / Woche). Ich würde nun gerne wissen, welche Möglichkeiten bestehen, an einem drei- oder vierwöchigen Kurs teilzunehmen, der Anfang Juli beginnt? Welche Anfangstermine gibt es? Welche Gebühren kommen auf mich zu, etc.?
Danke

MfG

Sebastian
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: TOEFL-Vorbereitungskurs in Sacramento
Verfasst: 29.05.07, 13:23
Hallo Sebastian,

das Kaplan Center in Sacramento bietet ein "TOEFL and Academic English Program", das auf den internetbasierten TOEFL (iBT) vorbereitet. Das Programm beinhaltet 25 Stunden Unterricht pro Woche und kann ab einer Dauer von vier Wochen belegt werden. Die Anfangstermine im Juli sind der 2., 16. und 30.07.2007. Ein 4-wöchiger Sprachkurs kostet hier US$ 1.440 Studiengebühren.

Weitere Informationen zu dem Kaplan Center in Sacramento findest du auch unter folgendem Link:

http://www.kaplanenglish.com/Kaplan/Art ... mento.html

Für weitere Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wenn du dich für den Sprachkurs am Kaplan Center entschieden hast, senden wir dir gerne die für die Bewerbung notwendigen Bewerbungsunterlagen zu.

Viele Grüße,

Aline Meyer
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz