Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

TOEFL Test 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 17.09.08, 09:43
Ich habe vor kurzem den TOEFL Test gemacht und kann meine Ergebnisse online sehen, aber bekomme ich die auch schriftlich oder muss ich das noch extra bezahlen? Vielleicht wisst ihr da ja mehr, ich brauche nämlich unbedingt den schriftlichen Nachweis. Gruß, Steffen
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: TOEFL Test
Verfasst: 17.09.08, 13:25
Hallo Steffen,

vielen Dank für deinen Forenbeitrag.

Das TOEFL Ergebnis lässt sich ca. 2 Wochen nach dem Test im Internet einsehen und nach weiteren 2-3 Wochen erhälst du es per Post. Du solltest es daher bald in deinem Briefkasten vorfinden. Sollte es deutlich länger als 2-3 Wochen dauern, frag sicherheitshalber noch einmal beim ETS nach, ob sie es an die richtige Adresse geschickt haben. Du musst für die Verschickung des Originals nichts bezahlen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße,

Aline
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz