Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Sprachreisen 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 27.10.08, 11:06
Hallo! Vermittelt ihr auch Sprachreisen oder habt ihr einen Tipp, an wen ich mich da am besten wenden kann? Ich möchte gerne ein Semester in den USA studieren und vorher an einer Sprachreise teilnehmen, bevor ich dafür den TOEFL mache. Das hilft bestimmt, oder was meint ihr?

Vielen Dank und bis bald,

Michi
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Sprachreisen
Verfasst: 28.10.08, 12:56
Hallo Michi,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Du kannst dich gerne mit unserer Hilfe für einen Sprachkurs anmelden. Hierbei käme dann am besten ein TOEFL-Vorbereitungskurs in Frage:

http://www.college-contact.com/studienp ... etype=8&q=

(nur noch auf Suche starten klicken).

In der Regel kann man sich recht kurzfristig für einen Sprachkurs bewerben, allerdings ist zu beachten, dass in den USA ein Visum benötigt wird, sodass hierbei eine Vorlaufzeit von ca. 3 Monaten nötig ist.

Wenn du dich für einen dieser Sprachkurse entscheiden solltest, können wir dir gerne die Bewerbungsformular schicken und dir beim Bewerbungsprozess behilflich sein.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz