Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 01.05.24, 23:44

Zimmer San Diego State Area 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 27.07.09, 16:37
Hi Zusammen,

falls ihr noch auf der Suche nach einer Unterkunft in Campus-Nähe (SDSU) seid kann ich euch weiterhelfen. Ich bin selbst gerade erst zurückgekommen und hatte eine großartige Zeit in San Diego. Besonders aus dem Grund, dass ich mit Amerikanern (SDSU Students) unter einem Dach gelebt habe. Nun hat mich mein Vermieter gefragt ob ich jemanden kenne, der im kommenden Semester (Fall 2009) noch auf der Suche ist und ich dachte mir, dass diese Frage hier sicher gut aufgehoben ist (Zimmer zwischen 650$ und 750$).

Also meldet Euch einfach bei mir, dann stelle ich den Kontakt her.

Sonnige Grüße
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Zimmer San Diego State Area
Verfasst: 28.07.09, 17:17
Hi baschi,
bin ab 22ten August in San Diego und studier auch an der SDSU. Ich habe noch keine Unterkunft und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar Infos zwecks Zimmer zukommen lassen könntest.
Vielen Dank
P.S.: Kannst mir auch als PN ne Antwort geben.
Vielen Dank
Basti O.
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz