Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 14:52

Zimmer in Long Beach 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.12.10, 10:50
Hey
Ich bin momentan in Long Beach und studiere an der CSULB. Ich geh im Dezember zurück nach Hause und möchte deshalb mein Zimmer hier ausschreiben.
Das Zimmer ist in einem 3 bedroom Apartment in den Parkavenue Apartments (parkaveapartments.com). Es handelt sich um den Masterbedroom und kann somit auch gut geteilt werden. Das Zimmer ist vollständig möbliert, hat 2 Betten, einen Schreibtisch, einen Fernseher, einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit Dusche.
Die zwei Roommates sind beide Amerikanerinnen, die eine studiert auch an der CSULB und macht im Sommer den Bachelor, die andere hat einen Bachelor und arbeitet jetzt ein Jahr lang.
Ich fand das Zimmer optimal, es ist etwa eine Meile von der Uni entfernt und in einer schönen Anlage direkt neben dem Pool. Die Mitbewohnerinnen sind beide sehr nett und hilfsbereit.
Die Miete ist ca. $680 plus etwa $40-50 Nebenkosten.
Falls jemand Fragen hat oder Bilder sehen möchte stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Zimmer wird ab 1. Januar 2011 vermietet.
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Zimmer in Long Beach
Verfasst: 15.01.11, 00:04
Hallo Kristina,

das klingt echt interessant, allerdings werden wir erst im August ankommen.
Dennoch wäre es nett, wenn du mir Bilder von dem Komplex zeigen könntest, damit man es sich vorstellen kann bei den Überlegungen.
Und eine weitere Frage, ist es normal, dass die Miete so hoch ist???

Lieben Gruß
Nika
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz