Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:09

2 Zimmer in Halifax zu vermieten für Sep bis Dez 2013 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 11.03.13, 00:57
Hallo :)

Ich studiere derzeit ein Semester an der Saint Mary's University in Halifax und lebe bei einer ganz tollen Kanadierin :)

Für die Zeit von September bis Dezember 2013 sucht sie noch 2 Studenten für ihre zwei leerstehenden Zimmer :)
Die Miete beträgt im Monat $500, wobei man sich noch selber verpflegen muss. Allerdings muss ich sagen, bezahl ich dieses Geld sehr gerne, da es hier super sauber ist und meine Hostmum mich auch mit zum einkaufen nimmt oder mich auch mal zu Freunden bringt :)

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :) Ich leite es dann weiter!

Viele Grüße
Francis
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: 2 Zimmer in Halifax zu vermieten für Sep bis Dez 2013
Verfasst: 11.04.13, 17:50
Die Zimmer sind schon für diesen Zeitraum bereits belegt :)
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz