Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 04:18

Wohnung in San Diego (10 min zur SDSU, 20 min zum Strand) 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 06.12.10, 12:34
Hallo zusammen.

Ich studiere zur Zeit an der SDSU und werde ende Dezember wieder zurück nach Deutschland gehen.

Ich wohne hier im Stadteil Lemon Grove mit meinem Vermieter in seinem Haus zusammen.

Da ich in diesem Haus eine sehr angenehme Zeit hatte, möchte ich für diese Unterkunft ein bisschen werben :)

Es handelt sich hier um ein Zimmer in dem Haus meines Vermieters welches ihr für 600$ (inklusive aller Nebenkosten) Mieten könnt. Ihr könnt die komplette Einrichtung im Haus mitbenutzen (Küche, Wohnzimmer, TV, Waschmaschine, Trockner, Grill, etc.)

Mein Vermieter ist eine wirklich sehr nette und hilfsbereite Person mit der ich viele interessante Unterhaltungen geführt habe. Wer also nicht mit deutschsprachigen Studenten zusammen ziehen möchte (Studenten dieser Art werdet ihr genug kennen lernen) und stattdessen seine englischen Sprachkenntnisse verbessern möchte sollte sich überlegen mit einem Amerikaner zusammen zu ziehen.

Von dieser Wohnung ist mal sehr schnell bei allen wichtigen Events und am Strand.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Wenn ihr euch schnell entscheidet könnt ihr auch meine Einrichtung übernehmen (bestehend aus einer Matratze, einem kleinen Tisch mit Stuhl, Schubladen und Kästen zum verstauen von Klamotten und Unterlagen. Fotos schicke ich euch auf Anfrage auch gerne.

Hier ist das Haus:

http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... 7,,0,19.28
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wohnung in San Diego (10 min zur SDSU, 20 min zum Strand)
Verfasst: 09.03.11, 20:11
Die Wohnung ist immernoch zu haben.

Schickt mir einfach eine PM und ich stelle den Kontakt her
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz