Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 25.04.24, 02:00

Suche ein Zimmer in Nähe der CSULB fürs Fall 2011 Semester 5 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 15.01.11, 00:00
Hallo Leute,

wir sind insgesamt 4 Mädels, die zum kommenden Fall Semester an der CSULB sein werden.
Wir suchen nach einem Apartment, oder Zimmer in der Nähe der Uni.
Wir hätten kein Problem damit, wenn wir uns in Pärchen aufteilen müssten, da wir eh gern mit weiteren Amerikanern zusammenwohnen würden (fördert die Sprache;)
Unser finanzielles Limit liegt bei $550 im Monat (am besten auch schon möbliert und inklusive Nebenkosten).

Also, wenn ihr irgendwelche Infos habt, dann wäre ich für jegliche Tipps sehr dankbar:)

Liebe Grüße
Nika
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Zimmer in Nähe der CSULB fürs Fall 2011 Semester
Verfasst: 24.03.11, 11:09
Hey Nika,

ich werde auch im Fall 2011 an der csulb ein Semester studieren und bin auch auf Wohnungssuche, wir sind nur zu zweit.
Warst ihr schon erfolgreich? Wenn ja, dann kannst du mir vielleicht paar Tipps geben wo ich suchen kann.
Vielleicht kannst du mich ja in Facebook anschreiben

Mit freundlichen grüßen

Filippo
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Zimmer in Nähe der CSULB fürs Fall 2011 Semest
Verfasst: 24.03.11, 11:20
Hey Filippo,
wir waren noch muht erfolgreich,sind jetzt auch nur noch wenn's klappt zu zweit/dritt (steht noch nicht fest;)
klar,ich würde dich Affen,wenn du mir deinen genauen Namen gibst;)
lieben Gruß
Betreff des Beitrags: Re: Suche ein Zimmer in Nähe der CSULB fürs Fall 2011 Semester
Verfasst: 24.03.11, 13:59
Habe dir eine pm geschickt, mich muss ja nicht jeder kennen :)

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz