Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:45

San Diego (SDSU) - Single Room in Collegearea 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 27.04.12, 02:17
Hallo ihr Lieben,
ich werde im Juni das sonnige San Diego wieder verlassen müssen und suchen nun einen Nachmieter für mein Einzelzimmer nahe der SDSU.
Der Vertrag läuft am 4. August aus (demnach müsstet ihr euch nicht noch mal um eine Kündigung kümmern, ihr könnt den Vertrag allerdings auf Wunsch auch verlängern).
Die regulären Kosten belaufen sich auf 840 Dollar. Allerdings würde ich davon monatlich $140 für die Monate Juni/Jule übernehmen, sodass ihr auf $ 700 monatlich kommen würdet.

Dafür habt ihr ein eignes vollmöbeliertes Zimmer mit eigenem Bad, eine große Küche, Wohnzimmer, TV, Balkon, Waschmaschine, Trockner, Toaster, Ofen, Herd, Microwelle, Kühlschrank, ...
Da es sich um ein full-furnished Apartment handelt ist eben sogut wie alles vorhanden und Bettzeug (welches man eigentlich kaufen müsste) kann ich euch auf Wunsch auch gerne da lassen).

In dieser Studentenwohnanlage gibt es einen Basketballplatz, BBQ, Pool, free Tanning, PC-Raum (mit kostemlosen Drucker), Fitnessstudio und vieles mehr...

Weitere Infos gibts auf www.live5025.com

Für alle weiteren Fragen stehe ich euch auch gerne per eMail zur Verfügung:
jana_sepehr@gmx.de
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: San Diego (SDSU) - Single Room in Collegearea
Verfasst: 11.05.12, 16:58
Ji Jana,

ab wann exakt steht denn deine Wohnung zur Verfügung?

Ich bin hier mit 3 weiteren Komilitonen, und suchen eine feste Unterkunft.

Gruß Granit

melde dich einfach unter granit-z@gmx.de
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: San Diego (SDSU) - Single Room in Collegearea
Verfasst: 01.07.12, 15:01
Hi! :)
ich suche ein Zimmer für mich von Anfang August bis Mitte Dezember! ich werden das fall semester an der sdsu verbringen.
Hast du vielleicht eine Idee? oder kennst du jemanden, der vielleicht was weiß?
vielen dank und alles liebe!
Marina

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz