Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 23.04.24, 16:24

CSU CHICO! 375$ möbliertes Zimmer ab Ende Dezember/Januar 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 10.11.12, 22:00
Ab Ende Dezember bzw. Anfang Januar suche ich einen Nachmieter/eine Nachmieterin für mein komplett möbliertes Zimmer in einem Haus mit 3 netten Amerikanerinnen (alle 21 Jahre alt, 2 Studenten, eine arbeitet Vollzeit).
Das Haus ist sehr zentral gelegen, mit dem Fahrrad dauert es ca. 5 Minuten bis zum Campus. :)
Die Miete von 375$ ist wirklich sehr günstig für Chico Verhältnisse.
Es wohnen auch 2 Hunde in dem Haus, ein goldener Retriever und ein sehr kleiner Yorki.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kann ich gerne ein paar Bilder zuschicken!
Ein Deutscher Nachmieter ist ausdrücklich erwünscht ;)

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, das Zimmer kann bei Bedarf auch erst ab Anfang Februar angemietet werden.
Diese WG ist das Beste was mir in meinem Auslandssemsester an der Chico State passieren konnte und ich würde mich freuen einen netten Nachmieter zu finden :)
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: CSU CHICO! 375$ möbliertes Zimmer ab Ende Dezember/Januar
Verfasst: 11.11.12, 16:08
Hallo Laura,
ich heiße Franziska und komme aus Hamburg. Ich werde ab anfang Januar an der CSU studieren. Erst vor ein paar Wochen habe ich die Zusage bekommen und bin jetzt schon ziemlich aufgeregt.
Wie ist/ war deine Zeit bis jetzt so in Chico, habe ich die richtige Wahl getroffen? :wink:

Naja und nun fehlt mir noch zu meinemn Glück eine nette WG, mit lieben Mitbewohnerinnen :)

Es wäre wirklich toll, wenn du mir ein paar Bilderchen zu schickenkönntest! Soll ich dir meine Email addresse geben, ich weiß nämlich gar nicht ob man hier, in diesem Forum, sowas machen kann.... (franziska.doering@hotmail.de )

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch und liebe Grüße aus Deutschland
Franzi
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz