Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:10

2 coole, möblierte Zimmer in Long Beach 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.11.10, 17:53
Hi Leute :)

ich studiere gerade (Fall 2010) hier in Long Beach und werde nach diesem Semester zurück nach Deutschland gehen. Mein Freund und ich wohnen privat auf Naples- Island in Long Beach und unsere beiden Zimmer werden frei.
Ich kann euch die Zimmer echt empfehlen, weil ich auch weiß, wie schwierig sich eine Wohnung in sicherer und guter Lage finden lässt. ;)

nur kurz der Preis: $750/ Monat

Falls ihr interessiert seid und mehr Infos haben möchtet, schicke ich euch gern die .pdf- Datei per Mail!

Viele sonnige Grüße,
Jessica :)
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: 2 coole, möblierte Zimmer in Long Beach
Verfasst: 03.12.10, 11:35
Hey Jessica,

hört sich super an, meine Frage, sind das Zimmer in einem Appartment oder wie darf ich mir das vorstellen?
Und warscheinlich auch Doppelzimmer, oder?
Und dann die dritte Frage, die wären dann warscheinlich auch schon ab Dezember frei?
Ich würde nämlich mit warscheinlich drei weiteren Mädels nächstes Fall-Semester nach Long Beach kommen und wir suchen da natürlich am liebsten ein Appartment für uns vier. Hättest du vielleicht Tipps?

Lieben Dank
Wero
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: 2 coole, möblierte Zimmer in Long Beach
Verfasst: 03.12.10, 19:46
Hey Wero :)

Es sind zwei Einzelzimmer in einem privaten Haus. Unsere Vermieterin lebt hier und vermietet in ihrem aus drei Zimmer. Ein Zimmer davon ist bereits vermietet und zwei weitere werden ab 18. Dezember 2010 frei. Die Zimmer sind allerdings leider nur für jeweils eine Person zu vermieten. Das wäre also nur etwas für euch, wenn ihr euch aufteilen wollt..

Was ihr noch probieren könnt:
- über craigslist Zimmer/ Appartments suchen (ich würde lieber ein bischen mehr Geld ausgeben und in einer guten und sicheren Lage wohnen gerade wenn ihr vier Mädels seid ;))
- Appartments: Bixby Village, Long Beach (einfach mal googlen, ist sehr UNI- nah)
- Appartments: Lakewood
- Appartments: Oakwood (Seal Beach- es fahren Busse zur UNI)

Ich hoffe, das hilft dir/ euch!?

Viele Grüße und ein schönes WE!

Jessi:)

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz