Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Unterkünfte Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:10

2 coole, möblierte Zimmer in Long Beach 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.11.10, 17:53
Hi Leute :)

ich studiere gerade (Fall 2010) hier in Long Beach und werde nach diesem Semester zurück nach Deutschland gehen. Mein Freund und ich wohnen privat auf Naples- Island in Long Beach und unsere beiden Zimmer werden frei.
Ich kann euch die Zimmer echt empfehlen, weil ich auch weiß, wie schwierig sich eine Wohnung in sicherer und guter Lage finden lässt. ;)

nur kurz der Preis: $750/ Monat

Falls ihr interessiert seid und mehr Infos haben möchtet, schicke ich euch gern die .pdf- Datei per Mail!

Viele sonnige Grüße,
Jessica :)
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: 2 coole, möblierte Zimmer in Long Beach
Verfasst: 03.12.10, 11:35
Hey Jessica,

hört sich super an, meine Frage, sind das Zimmer in einem Appartment oder wie darf ich mir das vorstellen?
Und warscheinlich auch Doppelzimmer, oder?
Und dann die dritte Frage, die wären dann warscheinlich auch schon ab Dezember frei?
Ich würde nämlich mit warscheinlich drei weiteren Mädels nächstes Fall-Semester nach Long Beach kommen und wir suchen da natürlich am liebsten ein Appartment für uns vier. Hättest du vielleicht Tipps?

Lieben Dank
Wero
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: 2 coole, möblierte Zimmer in Long Beach
Verfasst: 03.12.10, 19:46
Hey Wero :)