Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 15.12.18, 21:29

Wer war in Berkeley für das IDP (Int. Diploma Program) 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 07.10.08, 21:19
Hallo,

von Januar bis April werde ich an der University of Berkeley Extension am IDP teilnehmen.

Wer war evt. schon da und kann mir mehr über die Extension und das IDP erzählen oder wer geht evt. auch im Spring 2009 term dorthin? Wie hat es mit Unterkunft und der ganzen Organisation geklappt?

Ich bin keine Studentin mehr, habe schon über 10 Jahre Berufserfahrung und betrachte das Ganze als post-graduate Fortbildung und Sabbatical.

Stephanie
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer war in Berkeley für das IDP (Int. Diploma Program)
Verfasst: 09.10.08, 09:30
Hallo Stephanie,

vielen Dank für deinen Forenbeitrag! Wir freuen uns, dass du ab Januar 2009 am IDP der UC Berkeley Extension teilnehmen wirst und hoffen, dass du auf diesem Wege ehemalige und auch zukünftige Teilnehmer des IDP-Programms kennenlernen kannst!

College-Contact.com ist offizieller Repräsentant der UC Berkeley Extension, so dass wir dir bei Fragen zum IDP und/oder zur UC Berkeley Extension gern weiterhelfen können. Falls du dich noch nicht beworben hast, bieten wir dir gern unseren kostenlosen Bewerbungsservice an! Die Bewerbungsfrist für das Spring Term 2009 (12.01. bis 24.04.2009) endet für internationale Bewerbungen am 21.11.2009.

Wir würden uns freuen von dir zu hören und stehen dir für Fragen gern jederzeit zur Verfügung!

Bei einer Bewerbung für das IDP an der UC Berkeley können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Grüße aus Münster,

Annika
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz