Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 13.12.18, 06:01

Wer ist diesen Sommer in LA? 6 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 05.06.12, 09:05
Hallo,

wer von euch wird dieses Jahr an den Summer Sessions der UCLA teilnehmen? Ich selbst bin während der Session C (August - September) dort. Welche Kurse habt ihr belegt? Wo wohnt ihr? ...

Würde mich freuen, von euch zu hören!
LG
Alex :wink:
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist diesen Sommer in LA?
Verfasst: 04.07.12, 00:54
Hallo Alex :)

Ich bin diesen Sommer auch an der UCLA in dem Zeitraum! Also ich habe die Kurse Management und Englisch gewählt und wohne in Hannover. Und wie sieht dein Plan aus? Hast du schon dein Visum bekommen?

lg Vanessa
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist diesen Sommer in LA?
Verfasst: 04.07.12, 11:06
Hey Vanessa ,

ich werde die Kurse Finance und Investments belegen, so habe ich nur Dienstag und Donnerstag Vorlesung. Ich komme aus der nähe von Würzburg. Am Freitag habe ich mein Interview bei der Botschaft in Frankfurt.
Am 02.08. werde ich nach LA fliegen und mir ein Hotel bis 05.08. nehmen.
Habe mich außerdem entschlossen, in einem University Apartment zu wohnen (Glenrock West), da ich mich wohl zum größten Teil selbst versorgen werde und sowieso nur zwei Tage in der Woche Vorlesung habe - man ist einfach unabhängiger denke ich. Ich weiß nicht ob du schon von der UCLA deine Mappe bekommen hast, da werden viele Trips über die Uni angeboten... kenne mich aber auch nicht aus, wie das mit der Anmeldung usw. läuft.
Bist du auf Facebook?

LG Alex :wink:
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist diesen Sommer in LA?
Verfasst: 08.07.12, 23:53
Hey :)
Ja klar habe ich Facebook! Ich denke ich hab dich auch schon gefunden ?!
Wie ist der Termin abgelaufen? Meiner liegt noch vor mir.
Ich werde in der Rieber Hall wohnen, hatte nicht mehr so viel Auswahl, weil bei mir alles ziemlich kurzfristig war! Ja das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke mal die Trips kann man direkt vor Ort buchen.

Lg Vanessa
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist diesen Sommer in LA?
Verfasst: 09.07.12, 00:13
Haha, ne ich hab keine Anfrage auf Face bekommen^^
War ganz locker dort, aber dauert schon so ne Stunde bis alles fertig ist.
Das Interview ist lächerlich, 2Minuten nur. Ansonsten sei gut drauf, dann sind die auch sehr freundlich.
Ich hatte dort viel Spass, die machen ständig Quatsch :D

LG Alex ;-)
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist diesen Sommer in LA?
Verfasst: 09.07.12, 00:20
Gib mal Alexander Knaup ein, da is ne Palme im Bild ;)

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz