Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 24.02.18, 00:27

Wer ist dabei? 8 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 12.03.11, 14:06
Hi Leute,

wer von euch nimmt an der Summer Session D (5.7 bis 12.8)
in Berkeley teil?

Gruß Mathias
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 16.03.11, 15:23
Hi,

bin diesen Sommer auch dort! Komme für Session A und D ....
Welche Kurse hast du gewählt?
Habe Introduction to International Business und Introduction to Finance gewählt - also nur einen Kurs pro Session, damit noch Zeit ist, was vom Land zu sehen :D
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 22.03.11, 10:06
Hallo,
also ich bin auch bei der Summer Session D mit dabei :D !!!
Ich habe bei Facebook auch ne Seite geründet die heißt\" UC Berkeley Summer Session D 2011\". Falls ihr auch bei Facebook seit, sucht die doch mal. Ist veilleicht ein wenig leichter sich dort zu verständigen :) .
Ich besuche auch nur einen Kurs, damit ich auch noch genug Zeit zum reisen hab!!! :D
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 03.04.11, 12:52
Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch genug Freizeit eingeplant habt. Ich belege die Kurse Investments und Introduction to Managerial Accounting.

Habt ihr euch schon für eine Unterkunft beworben?

Gruß Mathias
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 04.04.11, 10:23
Habe ein Doppelzimmer in den Residence Halls ...

Wisst ihr schon, wie ihr vom Flughafen zur Uni kommt? Mit der BART sieht es eigentlich gar nicht so schwierig aus...
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 14.04.11, 00:52
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :D

Ich stell mir zur Zeit die Frage mit welcher Fluggesellschaft und zu welchem Zielflughafen ich fliegen soll (am besten ohne Zwischenstop)...

Wie siehts bei euch mit der Fliegerei aus?

LG
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 15.04.11, 17:48
Ich fliege schon am 13.05. nach New York, bleibe da acht Tage und fliege von da am 21.05. nach SFO .... Die Flüge waren auch echt günstig!
Soweit ich weiß, ist Oakland etwas näher an der Uni. Habe den günstigsten Flug aber nach San Francisco gefunden, daher lande ich an diesem Zielflughafen... Die paar Minuten länger fahren wird nicht so schlimm sein :)
Schau doch einfach mal bei swoodoo oder skyscanner, vielleicht gibts ja noch was preiswertes :)
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist dabei?
Verfasst: 26.04.11, 17:18
Hallo zusammen!

Ich werde auch in Session A und D in Berkeley sein. Wohnen werde ich in den Residence Halls

Ich fliege am 21.05. nach SFO. Denk auch, dass es mit der BART nicht all zu schwierig sein sollte.. :)
LG