Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 26.04.24, 22:59

Wer geht nach Berkeley? 7 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 03.04.08, 09:48
Hallo!

Habe vor für die erste Session diesen Sommer nach Berkeley zu gehen. Wer noch?
LG,
Marion :?: :)
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht nach Berkeley?
Verfasst: 06.04.08, 23:13
Ich gehe für die Session D, 07.07. bis 15.08. nach Berkeley und werde im I-House wohnen.
Noch jemand hier?
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht nach Berkeley?
Verfasst: 12.04.08, 13:05
ich gehe für die Sessin C nach Berkeley und belege zwei Kurse in Econimics und Statistics. Ich weiß aber noch nicht genau, wo ich wohnen werde. Habt iht schon Flugtickets? :)
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht nach Berkeley?
Verfasst: 20.04.08, 23:46
Da haben wir ja jetzt alle Sessions abgedeckt? ;)
Flugtickets habe ich noch nicht, ich hoffe noch, dass sich was günstiges ergibt. US Airways ist bisher der günstigste Flug den ich gefunden habe für mich.
Wohnen werde ich im I-House. Das ist zwar teurer, hat mir aber am besten gefallen.
Drücke die Daumen für uns alle für günstige Flüge! ;)
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht nach Berkeley?
Verfasst: 04.06.08, 19:42
ich bin ebenfalls session c in berkeley 23.6.-15.8. habe mathe- und physikkurse belegt. werde im i-house wohnen. is auch nich mehr lange hin, ich zähl schon die tage....!!!!! :D
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht nach Berkeley?
Verfasst: 18.06.08, 17:16
Hi, ich bin ab 23.6. in berkeley und wohne auch im i-house!belege health economics und marketing!
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht nach Berkeley?
Verfasst: 19.06.08, 16:35
Hi!
Spät dran aber egal. Bin auch in Session C dabei. Belege dort ein paar Informatikkurse. Fliegt noch jemand mit LH9378 (UA0955) ab London am 22.06.? Wohnen werde ich ebenfalls im iHouse.

Gruß
Henrik

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz