Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 20.02.18, 21:10

Summer Sessions an der ucla 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.01.12, 01:08
Hallo Leute
Ich plane nach meinem Abi im nächsten Jahr an den Summer Sessions teilzunehmen,bevor ich Anfänge zu studieren unzwar würde ich a gerne drei monate verbringen. Ich habe noch einige fragen dazu und hoffe auch ihr könnt mir etwas empfehlen. Unzwar wollte ich Studienfächer belegen, die nicht sehr aufwendig sind. Ich wollte gerne Psychologie und Film criticism belegen. Habt ihr Erfahrungen mit studiengängen die richtig toll waren ?

Danke
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Summer Sessions an der ucla
Verfasst: 06.01.12, 13:48
hast du schon eine Fachrichtung in Aussicht?? ich studiere z.b. wirtschaftsinformatik und es ist relativ beliebt in den firmen und auch einfach....bwl macht jeder würde ich nicht empfehlen, auch wenn jeder durchkommt ;) und psychologie ist laut statistik ein sehr schweres studium?? aber das sind auch nur alles zahlen,schwer zu sagen oder??:S
Aktionen