Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Summer Sessions Aktuelle Zeit: 05.05.24, 07:01

Summer Session, Termine 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.10.12, 12:01
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Summer Session, Termine
Verfasst: 04.10.12, 12:01
Hallo Sven,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an den Summer Sessions der Saint Mary's University in Kanada! Für diese Universität stehen die Termine im Jahr 2013 bereits fest: Die erste Session wird vom 6. Mai bis zum 21. Juni und die zweite vom 2. Juli bis zum 20. August stattfinden. Es ist natürlich auch möglich, beide hintereinander zu besuchen. Die Kurse für den Sommer 2013 hingegen stehen leider noch nicht fest, zur Orientierung kannst du dir aber gerne schon mal ansehen, was in diesem Jahr angeboten wurde:
[Links veraltet]

Bist du an Bachelor- oder an Masterkursen interessiert? In welchem Semester befindest du dich zur Zeit?

Übrigens ist es jetzt schon möglich, sich für das Programm zu bewerben. Bei Interesse schicke ich dir gerne das Formular und unsere Bewerbungsanleitung zu. Die Registrierung für die Kurse findet voraussichtlich ab Februar 2013 statt. Gerne kann ich dich zumindest schon mal unverbindlich als Interessenten vormerken, sodass du alle wichtigen Informationen rund um die Bewerbung an der SMU von uns per Mail erhalten kannst, sobald sie verfügbar sind.

Bei einer Bewerbung an unseren Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns, die Anmeldung zur Aufnahmeprüfung und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erst mal weiter. Wenn du noch andere Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,

Melanie
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz