Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Summer Sessions mit Realschulabschluss? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 08.06.07, 16:25
Einen schönen guten Tag,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Schauspielkursen, da ich mich jetzt entschieden habe, doch Schauspieler zu werden und nichts anderes möchte. Ich träume schon lange speziell von Los Angeles. Mein Problem ist nur, dass ich noch ein Schauspielanfänger bin, werde aber in nächster Zeit einige Kurse besuchen. Ich mache gerade meinen erweiterten Realschulabschluss. Kann ich mit diesem Abschluss auch bei Ihrer Summer Session für Film Schauspiel mitmachen oder geht das nur mit Abitur und als Student? Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen und meine Frage beantworten.

MfG
Lennart
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Summer Sessions mit Realschulabschluss?
Verfasst: 08.06.07, 16:26
Hallo Lennart!

danke für deine Anfrage. Die Summer Sessions stehen allen Bewerbern offen, die mindestens die zehnte Klasse abgeschlossen haben. Dies wird bei dir nach dem Realschulabschluss ja der Fall sein, so dass du dich auch für die Summer Sessions an der University of California Los Angeles bewerben könntest.

Alle zur Bewerbung nötigen Unterlagen und eine Anleitung zur Bewerbung bekommst du von uns, dann kannst du dir ein Bild davon machen, wie die Anmeldung für die Summer Sessions genau funktioniert.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach wieder bei uns!

Bis dahin beste Grüße und ein schönes Wochenende,

Benjamin Schmidt
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz