Hallo Sarah,
Vielen Dank für dein reges Interesse an einem Studium im Ausland. Es hört sich so an, als ob du noch nicht ganz weißt, was du studieren möchtest.
Das solltest du dir jedoch vorher immer gut überlegen. Schließlich bestimmt das Studienfach zumindest die nächsten vier Jahre deines Lebens.
Wenn du Jura in Deutschland studieren möchtest, benötigst du immer das Abitur. Soweit mir bekannt ist, gibt es da keinen anderen Weg - auch nicht über das Ausland.
Solltest du dich auch für ein anderes Studium im Ausland bzw. ein anderes Studienfach (wie z.B. Hotelmanagement, was du schon einmal angesprochen hast) interessieren, helfen wir dir gern weiter.
Im Rahmen unserer Angebote für das Auslandsstudium können wir dir bei der Suche nach einem geeigneten Studienprogramm zur Seite stehen. Wenn du dir unsicher bist, in welche Richtung du dich generell orientieren möchtest, sind die Berufs- bzw. Studienberatungen der Agentur für Arbeit empfehlenswert.
Wie bereits erwähnt, ist es bei einem Auslandsstudium wichtig sich vorher über die Finanzierung zu informieren. Hier findest du, wie gewünscht, weitere Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten:
http://www.college-contact.com/finanzie ... dsstudium/
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter. Wenn du möchtest, kannst du mir auch gern einmal direkt eine Email schicken an
beratung3@college-contact.com !
Viele Grüße,
Annika