Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren

Photography mit Fachabitur in USA 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 26.09.11, 18:05
Hallo

Ich bin 19 jahre alt und bin Juni 2012 mit dem Fachabitur im Bereich Fremdsprachen (Spanisch) fertig.

Ich wollte gerne wissen ob Ihr nur Colleges vermittelt,
denn ich würde gern auf eine Art and Design Uni gehen. (z.b. SCAD)

Jetz frage ich mich, welche vorbereitungen ich treffen müsste, wie man denn so etwas finanziert z.B. Stipendien, welche Stipendien gibt es und wie bekommt man sie?!

Ich habe vergessen ich würde gern ein Vollstudium in den USA machen.
Kanada wär auch noch eine Möglichkeit.

Ich mache noch den Zusatzabschluss Wirtschaftsassistent für Fremdsprachen, falls das meine Chancen genommen zu werden steigert.

Mein Wunschstudiengang wäre "Photography and commercial art" oder "Bachelor of fine Arts in Photography"

Vielen dank im Vorraus
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Photography mit Fachabitur in USA
Verfasst: 29.09.11, 15:05
Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag und dein Interesse an einem Studium im Ausland!

Wir vertreten in Europa einige Designschulen, aber auch an staatliche Universitäten mit passenden Studienangeboten für den Bereich Photography:

http://www.college-contact.com/studienp ... urse&land=°reetype=2&q=photography

Zur Ansicht noch auf \"Suche starten\" klicken. Auf den Profilseiten findest du Informationen zu den Zulassungsvoraussetzungen, Kosten und Unterkunftsmöglichkeiten. Unter \"Gratisbroschüren und Bewerbungsformulare\" kannst du die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Wir empfehlen eine Bewerbung ca. 6-9 Monate vor Studienbeginn.

Über Finanzierungsmöglichkeiten eines Auslandsstudiums kannst du dich hier informieren:

http://www.college-contact.com/finanzie ... ndsstudium

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir erstmal weiter. Wenn du weitere Fragen haben solltest, melde dich einfach wieder bei uns, wir helfen dann gerne weiter!

Viele Grüße,
Annika
Aktionen