Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

MBA in Neuseeland 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 18.09.08, 16:14
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich Verwandte in Neuseeland habe und daher gerne mein komplettes Studium dort absolvieren möchte, bitte ich Sie, mir ein paar Informationen zu einem MBA in Neuseeland zukommen zu lassen, unter anderem zum Thema Kosten, Dauer, Anrechenbarkeit, mögliche Universitäten usw.

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

Sophia
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: MBA in Neuseeland
Verfasst: 19.09.08, 09:44
Hallo Sophia,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir vertreten folgende neuseeländische Universitäten an denen du einen MBA machen könntest:

http://www.college-contact.com/studienp ... nistration

(nur noch auf Suche starten klicken).

Auf den Profilen der Unis, die sich auf unserer Website befinden, kannst du dann unter "Master" die Studiengebühren und die Zulassungsvoraussetzungen finden. Hierbei ist zu bedenken, dass du als Deutsche Dank eines Abkommens zwischen der deutschen und der neuseeländischen Regierung nur die Gebühren der Einheimischen zahlen müsstest. Bitte beachte weiterhin, dass die meisten MBA-Programme Berufserfahrung von 2-5 Jahren voraussetzen.

Weiterhin kannst du dir bei "Gratis Broschüren und Bewerbungsformulare anfordern" die Bewerbungsunterlagen herunterladen. Du solltest dich dann ca. 4-6 Monate vor Semesterbeginn bewerben.

Wir sind dir dann gerne beim Bewerbungsprozess behilflich! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz