Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Diplomarbeit in Australien an der QUT 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 02.07.13, 10:54
Hallo

ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Diplomarbeit in Australien, am liebsten an der QUT, zu schreiben. Da ich kein Auslandssemester sonder nur die Arbeit dort schreiben will habe ich bisher nícht viele informationen finden können.

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Diplom/Masterarbeiten an Australichen Unis gemacht?

Ich studiere Maschinenbau an der TUM im Bereich Energie und Prozesstechnik.

Vielen Dank für Antworten!
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit in Australien an der QUT
Verfasst: 02.07.13, 16:20
Vielen Dank für deine Nachricht! Mit der QUT arbeiten wir leider nicht zusammen, aber mit einigen anderen australischen Unis, die Programme im Bereich „Energy/ Process/ Mechanical Engineering“ anbieten:

http://www.college-contact.com/studienp ... e&land=aus°reetype=6&q=process,%20energy

(bitte auf „Suche starten“ klicken)

Bei einigen dieser Unis ist es auf Anfrage möglich, die Masterarbeit zu schreiben. Bitte suche dir dazu schon einmal einen möglichen Betreuer und ein Thema heraus, damit man dies anfragen kann. Beachte auch bitte, dass hier die regulären Semestergebühren anfallen.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich auch gerne per Email an mich wenden (sjakobs@college-contact.com). Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz