Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Sprachkurse Aktuelle Zeit: 29.03.24, 02:19

Studienberatung fürs Ausland 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.03.09, 17:09
Hallo, liebes Team von College-Contact.com!

Ich weiß, dass ihr Studienberatung fürs Ausland macht, aber könnt ihr mir vielleicht auch etwas zu Sprachkursen sagen? Ich würde unheimlich gerne ein paar Wochen in den USA verbringen und gleichzeitig einen Englischkurs machen, am liebsten in Teilzeit, damit ich noch ein bisschen Freizeit habe. Das Ganze sollte nach Möglichkeit an der Ostküste stattfinden.

Wäre schön, wenn ihr dazu Informationen hättet; der Zeitpunkt des Kurses ist relativ egal. Danke!

Marion
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Studienberatung fürs Ausland
Verfasst: 11.03.09, 12:37
Hallo Marion,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Wir vertreten in den USA Universitäten und private Sprachschulen an denen du einen Sprachkurs machen kannst. Da die Universitäten hauptsächlich an der Westküste liegen, kommen wahrscheinlich eher die Sprachschulen für dich in Frage. Unter folgendem Link kannst du dich über die Schulen informieren:

http://www.college-contact.com/studienp ... en_usa.htm

Wenn du dir die Profile der einzelnen Schulen ansiehst, findest du Infos zu den unterschiedlichen Standorten in den USA.

Bei Interesse kann ich dir gerne genaue Infos zu den Kursen, den Termine und den Preise nennen und dir beim Bewerbungsprozess behilflich sein.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz