Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Sprachkurse Aktuelle Zeit: 25.04.24, 16:25

Spanisch verbessern 5 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 26.04.11, 19:19
würde gerne mein Schulspanisch so weit aufwerten, dass ich im spanischsprachigem Ausland ein Masterstudium bewältigen kann. Was ließe sich da am besten machen? Am liebsten wäre mir ein Intensivkurs.
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Spanisch verbessern
Verfasst: 27.04.11, 16:34
Hallo,

wir können dir verschiedene Möglichkeiten anbieten, wie du dein Spanisch verbessern kannst. Du kannst entweder an spanischen Universitäten einen Sprachkurs belegen http://www.college-contact.com/studienp ... panien.htm

oder einen Spanischkurs über private Anbieter buchen: http://www.college-contact.com/studienp ... achschulen

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten bzw. Sprachschule können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität/Sprachschule, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Meld dich einfach bei mir unter beratung4@college-contact.com , wenn du weitere Informationen zu den Sprachkursen benötigst.
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Spanisch verbessern
Verfasst: 27.04.11, 17:04
Hört sich doch schonmal gut an. werd ich gleich mal ein wenig durchklicken und mich eventuell dann rückmelden.
Betreff des Beitrags: Re: Spanisch verbessern
Verfasst: 27.04.11, 17:05
achja, gelten die angebote auch für französisch? da hab ich bislang allerdings noch so gar keine fähigkeiten und würde das auch eher für mich privat lernen wollen, als fürs studium später...
Betreff des Beitrags: Re: Spanisch verbessern
Verfasst: 02.05.11, 11:06

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz