Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 23.02.18, 17:54

Thai lernen an der Ramkhamhaeng University 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 05.07.07, 16:13
Hallo, gibt es auch die Möglichkeit, Thai zu lernen?
Viele Grüße
Madari
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Thai lernen an der Ramkhamhaeng University
Verfasst: 05.07.07, 16:13
Hallo Madari,

unsere Partneruniversität in Thailand, die Ramkhamhaeng University, bietet internationalen Studenten, die dort für ein oder zwei Semester oder auch für einen Studieabschluss studieren, bestimmt die Möglichkeit, während des Studiums auch Thai zu lernen.
Allerdings ist es nicht möglich, dort ausschließlich Thai-Sprachkurse zu belegen.

Wofür interessierst du dich denn genau? Studierst du bereits in Deutschland und möchtest für ein oder zwei Semester in Thailand studieren?

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße,

Aline Meyer
Studienberaterin
Aktionen