Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 19.04.24, 04:15

Stanford University 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 24.10.08, 09:47
Hallo College Contact,

ich möchte gerne an der Stanford University studieren, habe aber gesehen, dass ihr die nicht im Programm habt. Könnt ihr da trotzdem was machen in Richtung Beratung, oder muss ich mich an jemand anderen wenden?

Vielen Dank!

Udo
Aktionen
lbartz
Betreff des Beitrags: Re: Stanford University
Verfasst: 27.10.08, 11:22
Hallo Udo,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Leider können wir dir nur bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten behilflich sein. Dies liegt daran, dass wir von unseren Partneruniversitäten finanziert werden und uns nur mit deren Studiengängen und Bewerbungsprozessen auskennen.

Wenn du auch Interesse an einer anderen Universität hast, kannst du dich ja mal unter folgendem Link informieren:

http://www.college-contact.com/studienp ... etype=2&q=

(nur noch auf Suche starten klicken).

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen für dich bearbeiten können und als lokaler Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Viele Grüße

Lisa
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz