Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 13.12.18, 06:04

Sprachtest für die Swinburne University of Technology 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 24.11.11, 13:05
Webanfrage von Kira:

Guten Tag, ich habe eine Frage zu den Sprachtests dieser Uni und zwar habe
ich bereits von 1,5 Jahren einen Toefl Test gemacht und dabei 82 Punkte
erreicht, was ja über der Mindestanforderung liegt. Allerdings habe ich in 2
Unterbereichen nur 17 Punkte obwohl 18 gefordert sind, gibt es da
Möglichkeiten, dass der Test trotzdem akzeptiert wird?

Mit freundlichen Grüßen Kira
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Sprachtest für die Swinburne University of Technology
Verfasst: 24.11.11, 13:05
Hallo Kira,

danke für deine Email und dein Interesse an einem Auslandssemester an der Swinburne University of Technology. Gerne helfen wir dir bei der Bewerbung für diese Uni.

Ich kann leider nicht mit Sicherheit sagen, ob dein TOEFL akzeptiert werden kann, erkundige mich aber gerne an der Uni. Am besten schickst du mir dein TOEFL-Ergebnis dazu eingescannt per Email. Es wäre natürlich super, wenn die Uni es akzeptieren könnte!

Viele Grüße,

Aline
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz