Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 01.05.24, 23:44

Kreditkarte 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 23.05.12, 22:14
Ich bin gerade auf der Suche nach der passenden Kreditkarte für mein USA-Auslandssemester und werde einfach nicht schlau aus den ganzen Angeboten. Kennt ihr eine gute Kreditkarte bzw. habt selber eine in den USA verwendet, die keine Gebühren beim Abheben von Geld und beim Bezahlen berechnet?

Und habt ihr in den USA ein eigenes Konto eröffnet?
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Kreditkarte
Verfasst: 06.06.12, 18:52
Also ich habe bisher gute Erfahusngen mit der payVIP MasterCard gemacht. Ist absolut kostenlos...... außer, Du hälst das Zahlungsziel nicht ein. Dann wird es teuer.

VG, Maren
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Kreditkarte
Verfasst: 29.01.13, 16:13
Es gibt doch oft so Studentenangebote für Kreditkarten? So eine habe ich mir machen lassen. Es ist allerdings keine Prepaid sondern eine normale VISA. Ob du jetzt VISA oder Mastercard bevorzugst, ist schlussendlich egal.

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz