Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 23.04.24, 23:54

Kostenlose Beratung? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 20.09.07, 14:34
Hallo,

ich interssiere mich für die Summer Sessions in Berkeley und an der University of California Los Angeles im kommenden Jahr. ich hätte gerne ein persönliches Beratungsgespräch vor Ort bei Ihnen in Münster. Brauche ich dafür einen Termin und ist diese Beratung dann auch kostenlos?

Bettina
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Beratung?
Verfasst: 20.09.07, 14:35
Hallo Bettina,

du kannst sehr gern zu einem persönlichen Beratungsgespräch in unser Büro kommen. Am besten wäre es tatsächlich, wenn du einen Termin mit uns vereinbaren würdest, weil wir dann sicherstellen können, dass du nicht warten musst, weil zum Beispiel nicht noch ein anderes Beratungsgespräch läuft, wenn du kommst. Wann würde es dir denn passen?

Unsere Beratung und Bewerbungshilfe ist grundsätzlich immer kostenlos - egal, ob am Telefon, per Email oder auch vor Ort im Büro.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Michel
Studienberatung
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz