Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Anmelden Registrieren
Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 24.02.18, 00:26

Beratungsservice auch für Österreicher? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 04.06.08, 09:44
Hallo,

ich habe eine kurze Frage: ich bin Studierende in Österreich. Bietet ihr euer Service auch für österreichische Studenten an?

Mit freundlichen Grüßen

Anna
Aktionen
Betreff des Beitrags: Re: Beratungsservice auch für Österreicher?
Verfasst: 04.06.08, 09:45
Hallo Anna,

unseren kostenlosen Beratungs- und Vermittlungsservice bieten wir natürlich auch für österreichische Studenten an! Die meisten unserer Kunden studieren zwar in Deutschland, aber wir haben auch schon einige Schweizer, Niederländer und Österreicher vermittelt.

Für welches Programm (Semester, Summer Session, Vollstudium) interessierst du dich denn? Was studierst du?

Bei einer Bewerbung an einer unserer Partneruniversitäten können wir dir unseren kostenlosen Bewerbungsservice anbieten, der Hilfe bei der Bewerbung, eine Überprüfung durch uns und die Weiterleitung der Bewerbung an die Universität beinhaltet. Außerdem stehen wir als Vermittler zwischen dir und der Universität, so dass wir alle eventuellen Rückfragen der Universität für dich bearbeiten können.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Aline
Aktionen