Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 20.04.24, 15:57

Auslandsmessen 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 10.11.09, 17:58
Da ihr ja in Münster euer Büro habt, gibt es leider für mich keine Möglichkeit, euch mal persönlich zu besuchen, weil ich in München studiere und wenig Zeit und Geld habe. Seid ihr zufällig auch mal in München unterwegs? Soweit ich weiß, gibt es da ja auch entsprechende Veranstaltungen an der Uni. Habt ihr damit etwas zu tun? Würde mich sehr freuen!

Gruß, Dani
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: Auslandsmessen
Verfasst: 11.11.09, 11:51
Hallo Dani,

danke für deine Anfrage.

Ja, wir sind am 24. November auf dem Internationalen Tag der LMU München vertreten. Gerne kannst du uns dort ansprechen und beraten lassen. Eine Übersicht unserer Veranstaltungen findest du hier:

http://www.college-contact.com/interakt ... tungen.htm

Ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommen kannst! Für welches Programm (Auslandssemester/Bachelor/Master/Summer Sessions...) interessierst du dich?

Viele Grüße,

Aline
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz