Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Allgemeines » Sonstiges Aktuelle Zeit: 27.07.24, 07:01

Admissions Office 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 25.09.08, 16:49
Hallo, liebes Team von College-Contact,

ist eigentlich das Admissions Office an der University of California San Diego für mich zuständig, wenn ich mal Fragen oder Probleme habe? Ich bin nächstes Jahr für ein Semester dort und möchte ganz gerne wissen, an wen genau ich mich dann da wenden kann. Ihr habt da doch bestimmt Erfahrung oder Kontakte, oder?

Viele Grüße!
Mona
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: Admissions Office
Verfasst: 26.09.08, 09:45
Hallo Mona,

danke für deinen Forenbeitrag.

Wie alle Studenten, die über uns im Ausland studieren, kannst auch du dich natürlich bei Fragen oder Problemen vor Ort jederzeit gerne weiterhin an uns wenden. Auch vor Ort gibt es Ansprechpartner und in deinem Fall ist die UCSD Extension (http://extension.ucsd.edu/) zuständig. Die genauen Kontaktdaten und Namen der Ansprechpersonen bekommst du ein paar Wochen vor Studienbeginn auch noch einmal von uns per Rundmail mitgeteilt. Da sich die UCSD Extension mit den Gegebenheiten vor Ort sicher besser auskennt als wir, sind sie in den meisten Fällen wahrscheilich deine erste Anlaufstelle. Sollten sich die Fragen aber nicht klären lassen, melde dich einfach bei uns!

Viele Grüße,

Aline
Studienberaterin
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz