Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Kleinanzeigen » Sonstige Aktuelle Zeit: 18.04.24, 23:32

Vancouver Island - Studentenwohnheim - Zimmerausstattung 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 09.11.11, 03:44
Hallo liebe Bald-Studenten der Vancouver Island University und insbesondere zukünftige Bewohner des Studentenwohnheims der Uni!

Wie ihr sicher schon gelesen habt muss man sich im Wohnheim alles selbst besorgen. Bettdecke,-kissen,-wäsche, Handtücher, Besteck, Teller....
Das ist alles ehr kostpielig(ich hatte mir alles neugekauft), wenn man es sich neukaufen muss.

Da ich in einem Monat dieses wunderschöne Land und auch das schöne Wohnheim verlasse, habe ich diese 3 Monate \"alten\" Sachen abzugeben.
Interessenten können gerne mit mir Kontakt aufnehmen und dann besprechen wir alles weitere.

Dieses Package, das ich abgeben möchte besteht aus:

Kopfkissen inkl. zwei weißen Bezügen
Bettdecke inkl zwei weißen Bezügen
Stoffdecke
zwei weiße Badehandtücher
zwei weiße Kopfhandtücher
zwei weiße Waschlappen
Müslischüssel, Weinglas, Glas, Tasse, Besteck (4-teilig: jeweils Messer, kleiner Löffel, Suppenlöffel, Gabel und kleine Gabel), Schneidebrett, Pfanne, Flaschenöffner, Dosenöffner
Toilettenpapier, Fön, Tacker und Ordner

und ich werde es entweder im Office des Wohnheims oder aber bei meiner kanadischen Mitbewohnerin zur Abholung hinterlegen. Kontaktdaten werde ich euch danach aushändigen.

Ich wünsche euch ein schönes Auslandssemester.

Julia
Aktionen
Betreff des Beitrags: Vancouver Island - Studentenwohnheim - Zimmerausstattung
Verfasst: 07.12.11, 13:51
hey!
also ich will jemand vermitteln der würde gern einziehen würde bei dir in Vancouver Island....ist ja schon fast 4 wochen alt dein post, aber der gilt noch ja?
Wie teuer wäre denn das grosse Apartment??
Zuletzt geändert von JeromeB am 25.06.12, 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz