Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 20.04.24, 14:21

zuverlässiger Ford mit nur 38.000 Milen abzugeben 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Michael
Verfasst: 08.12.04, 20:03
Hi!



Ich bin zur Zeit noch in San Diego. Für mich wird hier aber leider schon ganz bald ein - naja wie soll ich sagen - äußerst interessantes Semester vorbei sein. Ihr seid schon beneidenswert, da ihr alles noch vor Euch habt.



Ich beabsichtige in den nächsten Tagen mein Auto zu verkaufen. Eigentlich ist es mir egal wer es kaufen möchte. Aber da ich noch an die ersten durchaus stressigen Wochen denken muß als ich auf der Auto & Wohnungssuche war, dachte ich mir, dass evtl einer von Euch Interesse hat und sich diesen Stressfaktor sparen möchte.

Die wesentlichen Fakten über den Wagen gibt auf folgender Seite: [Link veraltet]

War sehr zufrieden, da er mich immer von A nach B gebracht hat ohne irgendwelche Probleme zu machen. Außerdem ist der Kilometerstand extrem niedrig - besonders für amerikanische Verhältnisse! Hab den Wagen damals von einer im Ruhestand befindlichen Dame gekauft, die ihn nur zum Einkaufen benötigt hat, sich aber jetzt nicht mehr zutraut zu fahren.


Solltejemand von Euch Interesse haben, dann bitte möglichst schnell melden, da ich ihn sonst hier anderweitig verkaufen werde.

Gruss


Michael
Aktionen
Michael Schneider
Betreff des Beitrags: Ergaenzung
Verfasst: 10.12.04, 01:17
Sorry, aber hier ist der aktuelle link zum Auto: [Link veraltet]
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz