Verfasst: 08.12.04, 20:03
Hi!
Ich bin zur Zeit noch in San Diego. Für mich wird hier aber leider schon ganz bald ein - naja wie soll ich sagen - äußerst interessantes Semester vorbei sein. Ihr seid schon beneidenswert, da ihr alles noch vor Euch habt.
Ich beabsichtige in den nächsten Tagen mein Auto zu verkaufen. Eigentlich ist es mir egal wer es kaufen möchte. Aber da ich noch an die ersten durchaus stressigen Wochen denken muß als ich auf der Auto & Wohnungssuche war, dachte ich mir, dass evtl einer von Euch Interesse hat und sich diesen Stressfaktor sparen möchte.
Die wesentlichen Fakten über den Wagen gibt auf folgender Seite: [Link veraltet]
War sehr zufrieden, da er mich immer von A nach B gebracht hat ohne irgendwelche Probleme zu machen. Außerdem ist der Kilometerstand extrem niedrig - besonders für amerikanische Verhältnisse! Hab den Wagen damals von einer im Ruhestand befindlichen Dame gekauft, die ihn nur zum Einkaufen benötigt hat, sich aber jetzt nicht mehr zutraut zu fahren.
Solltejemand von Euch Interesse haben, dann bitte möglichst schnell melden, da ich ihn sonst hier anderweitig verkaufen werde.
Gruss
Michael