Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 16.04.24, 21:32

Zimmer gesucht? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Thomas
Verfasst: 10.12.05, 08:47
Mein Semester in San Diego neigt sich dem Ende zu und ab Januar braucht mein amerikanischer Mitbewohner einen neuen Untermieter.



Anzubieten haette er:

- ein ausreichend grosses Zimmer im Einfamilienhaus

- moebliert mit grossem Bett, Schreibtisch und Wandschrank

- Geteiltes Badezimmer

- Entfernung zur Uni: ca. 2 Meilen. Mit dem Auto in unter 10 Minuten zu erreichen, dazu kommen noch mal 10 Minuten im Verkehr vor dem Parkplatz.

- Kabelfernsehen im Wohnzimmer

- Telefon im Zimmer

- Zugang zu internetfaehigem PC, Zugang auch per Netzwerkkabel im Zimmer moeglich (fuer Laptop)



Hier sein Eintrag bei Craigslist:

[Link veraltet]



Ich zahle im Moment 700$ incl. utilities (Wasser, Strom, ...). Wayne war in den letzten 4 Monaten wirklich der ideale Mitbewohner, der mir das Leben hier ungemein erleichtert und bei vielen Gelegenheiten weitergeholfen hat. Er ist uebrigens ein ehemaliger SDSU Student, allerdings schon seit 5 Jahren Alumni.



Wenn ihr noch keine Wohnung habt, ist dies eine gute Gelegenheit, mit einem sicheren Gefuehl nach San Diego zu kommen, denn eine Wohnungssuche vor Ort kann einem manchmal doch schon etwas problematisch werden...
Aktionen
Thomas
Betreff des Beitrags: Ach ja...
Verfasst: 10.12.05, 08:49
Sicherheitshalber:



Kontakt entweder ueber Craigslist, oder ueber mich:



avatar0001@gmx.net
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz