Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 29.03.24, 16:38

zeugnis übersetzung 5 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

benpop
Verfasst: 05.08.05, 17:22
Bei einer Bewerbung an der HPU, muss neben einer beglaubigten original kopie des Abschlusszeugnisses (in meisten Fällen, das Abiturszeugnis) eine offizielle englische Übersetzung beigelegt werden.

Weiß jemand wo man das am besten machen lassen sollte bzw wie das ganze konkret abläuft?
Aktionen
Thomas
Betreff des Beitrags: Zeugnisübersetzung
Verfasst: 15.11.05, 01:18
Hallo benpop,

eine offizielle englische Übersetzung kann ich bieten, denn ich bin als Englisch-Übersetzer dazu gerichtlich "ermächtigt". Schick mir eine Email, dann können wir uns einigen.

thomas
Aktionen
Thomas
Betreff des Beitrags: Zeugnisübersetzung-Ergänzung
Verfasst: 15.11.05, 01:20
Sorry,

Hab vergessen, die Email anzugeben:

stuktrans@hotmail.de
benpop
Betreff des Beitrags: übersetzung
Verfasst: 15.11.05, 16:45
Danke für dein Angebot Thomas, aber ich habe inzwischen herausgefunden, dass man für die HPU durch Frau Stephenson keine "offizielle" Übersetzung brauch, sondern man kann sie selbst anfertigen und von ihr dann "verifizieren" lassen.
Deniz
Betreff des Beitrags: hawaii grüßt!
Verfasst: 22.02.06, 15:20
Hey benpop,

sag mal hast du dich schon bei der HPU beworben und wenn ja für welches semester? ich möchte mich dort auch bewerben.

liebne gruß, die Deniz

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz