Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 15.12.18, 20:34

Wer ist dabei? 26. Januar - 28. Mai 2006 3 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Simon
Verfasst: 12.12.05, 23:38
Hey! Werde im Januar an der CSUN studieren und wollte mal fragen wer noch alles mit dabei ist? LG Simon
Aktionen
Kathrin
Betreff des Beitrags: Wir sind auch dabei
Verfasst: 17.12.05, 19:23
Hey Simon,

ich werde auch ab Januar an der CSUn studíeren. Ich gehe mit meiner Freundin Rushani. Wir kennen nun auch noch 3weitere Mädels die ab Januar dahin gehen. Hast du schon ne Wohnung?
Aktionen
Simon
Betreff des Beitrags: CSUN wir kommen!
Verfasst: 18.12.05, 09:08
Hi Kathrin! Hab schon mit Rushani über MSN gesrochen. Hast du auch MSN? Hab nen Zimmer in den Dorms, bin aber noch am überlegen ob ich in die NCR umziehe, soweit es noch geht. Meine e-mail ist simon.wieczorek@web.de LG Simon

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2018 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz