Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 25.04.24, 06:14

Wer geht an die UC Davis? 4 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Jonas Friedel
Verfasst: 04.04.04, 13:11
Ich wollte nur mal fragen,ob es irgendjemand gibt der nächstes Jahr auch an die UC Davis geht? Falls es witklich jemanden gibt,kann er sich ja mal bei mir melden.
Aktionen
Benedikt
Betreff des Beitrags: Fall Term
Verfasst: 19.05.04, 12:51
Hallo Jonas! Habe überlegt an die UC, Davis zu gehen. Weiß allerdings nicht, ob es für BWL so gut ist. Was studierst Du denn dort?
Aktionen
Marko
Betreff des Beitrags: Davis oder Santa Barbara?
Verfasst: 04.01.05, 16:42
Ich weiß auch nicht welche Uni ich (BWLer) für den Herbst 2005 wählen sollte. Kann jemand Entscheidungshilfe leisten?
Betreff des Beitrags: Re: Wer geht an die UC Davis?
Verfasst: 01.09.10, 13:17
Hallo,

würde diesen Thread gerne wieder etwas aufleben lassen. :)
Ich plane ab Herbst 2011 einen Auslandsaufenthalt an der UC Davis. Wäre schön, wenn sich jemand findet, der dann ebenfalls dorthin geht. Dann könnte man sich etwas austauschen.

Gruß

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz