Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 27.04.24, 05:44

Was ist an Miete normal? Kann mir da jemand tips geben? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Antje
Verfasst: 22.06.04, 11:39
Hallo! Ich habe ein Zimmer gefunden das 575 $ kostet alles inclusive (auch internet) und das sehr nh an der uni (smu) liegt, was sehr praktisch scheint.

Ist das eher teuer oder eher normal? kann mir da jemand auskunft geben?



DANKE! Antje
Aktionen
friederike
Betreff des Beitrags: miete
Verfasst: 03.03.05, 23:48
hallo antje.

das ist leider schon fast normal in halifax. der durchschnitt liegt bei ca. 500 $CAN. man kann aber auch glück haben. ich bezahle zum beispiel nur 335 $CAN in einer wg. außerdem kommt's drauf an, in welchem stadtgebiet du wohnst. schöne grüße, friederike
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz