Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 20.04.24, 06:23

War schon mal jemand dort ? 6 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Johannes
Verfasst: 23.05.04, 13:32
Hawaii wäre mein Traumziel zum Studiern , zumindest für 1-2 Semester . Leider kann ich hier überhaupt keine Erfahrungsberichte finden , war denn irgendjemand schon mal zum studieren dort ? Würd mich wirklich interessieren , bitte meldet euch !
Aktionen
Katja
Betreff des Beitrags: Wann würdest du dort studieren wollen?
Verfasst: 28.05.04, 11:19
Hey, ich überlege auch ob ich im WS'05 an die HPU gehen möchte. Einen Erfahrungsbericht findest du auf unicum.de . Wann würdest du denn nach Hawai'i wollen? Ich kann die leider keine Infos über den Campus geben, aber ich war schon mal einen Monat dort und kann die etwas über Land und Leute berichten.



Katja
Aktionen
Johannes
Betreff des Beitrags: naja, eher allgemeine Informationen
Verfasst: 28.05.04, 17:16
Hm, ich weiss noch ned genau wann ich rüberwill, ich will jetzt erst ma mein Studium beginnen und dann entweder in 2 Jahren oder dann nachm Studium rüber . Was mich halt wirklich interessiern würde, is, wie s da drüben so aussieht, Kosten, Studentenleben und vor allem auch die Möglichkeit die Inseln zu erforschen und zu geniessen ... Vielleicht kannst du mir darüber was erzählen ? Wär cool
Chris
Betreff des Beitrags: Chris
Verfasst: 22.07.05, 21:31
Hey Katja,



ich werde wohl auch zum WS 05 nach Hawaii gehen? Fliegst du dann auch hin? oder hat sich das inzwischen bei dir geändert?



Liebe Grüße



Chris
Katja
Betreff des Beitrags: Hawaii
Verfasst: 23.07.05, 10:57
Hey Chris,



ich werde am 24.08. fliegen. Kannst dich ja mal per Mail melden: thunderstorm_nyc@yahoo.de



Liebe Grüße



Katja
simone
Betreff des Beitrags: Will auch nach Hawaii...
Verfasst: 21.01.06, 16:53
Hey Katja und Chris,



wie war denn euer Semster auf Hawaii? Will wahrscheinlich mein Auslandsemester dort verbringen. Wäre schön mal was darüber zu erfahren.



Simone

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz