Auslandsforum Antworten und Fragen zu vielen beliebten Themen rund ums Auslandsstudiums

Foren-Übersicht » Konkrete Studienmöglichkeiten » Semester Aktuelle Zeit: 27.04.24, 02:44

Wann endet Winter Quarter der CSU East Bay? 2 Beiträge

Gefunden, was du suchst?

Wenn du mehr wissen möchtest, schau doch mal in unseren umfangreichen Ratgeber oder nutze unsere kostenlose Beratung zum Auslandsstudium!

Ratgeber Kostenlose Beratung

Verfasst: 22.08.10, 17:15
Fall Quarter: September - Dezember
Winter Quarter: Januar - März

Ich überlege zwei Quarter an dieser Universität zu studieren, aber die Angabe ist mir nicht genau genug. Januar - März, aber ungefähr welcher März? Anfang, Mitte oder Ende?

Am 01.03 beginnt das Sommersemester an meiner Hochschule, aber hier wäre es kein Problem die erste Woche zu verpassen.
Aktionen
ameyer
Betreff des Beitrags: Re: Wann endet Winter Quarter der CSU East Bay?
Verfasst: 23.08.10, 13:32
Hallo,

danke für deine Anfrage.

Das Winter Quarter der CSUEB endet - einschließlich Klausuren - am 20. März 2011. Ich hoffe, dass sich dies mit dem Semesterbeginn deiner deutschen Hochschule vereinbaren lässt.

Wenn du die Termine anderer Hochschule überprüfen möchtest, kannst du dir von unserer Homepage eine Übersichtstabelle der Termine, Preise und Sprachanforderungen herunterladen:

http://www.college-contact.com/broschue ... hueren.htm

Bei weiteren Fragen melde dich einfach.

Viele Grüße,

Aline
Aktionen

Kontakt

  • Adresse: Hanauer Landstraße 151-153, 60314 Frankfurt am Main
  • Telefon: 069 - 907 2007 30
  • Email: beratung@college-contact.com
College Contact, kostenlose Beratung zum Auslandsstudium © Copyright 2024 College Contact GmbH | Impressum | Datenschutz